Snaply-Magazin: DIY Sommer-Clutch mit Federverschluss & Nähwettbewerb

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch über meine Teilnahme an einem Nähwettbewerb berichten. Katrin von Modage.de hat für das Snaply-Magazin eine wundervolle Anleitung für eine Sommer-Clutch geschrieben. Leider habe ich bisher noch kein Geschäft bei mir gefunden, welches mir einen Federverschluss verkaufen konnte, aber das Internet hat für Abhilfe gesorgt. Nun heißt es warten.

In der Zwischenzeit konnte ich, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, nicht abwarten und habe schon eine Clutch mit Magnetverschluss genäht.

Tadaaa, das ist Sie…

Für alle die jetzt noch schnell mitmachen wollen, man kann noch bis Samstag (31.05.2014) mitmachen, hier der Link zur Wettbewerb http://www.modage.de/2014/05/05/snaply-magazin-diy-sommer-clutch-mit-federverschluss-naehwettbewerb/ .

Ab nächster Woche heißt es dann für Euch, mein Bild auf der Facebookseite von Modage liken 🙂

Viel Spaß beim nachnähen und bis ganz bald!!

Eure Mademoiselle Polkadot

P.S.: Wenn der Federverschluss noch rechtzeitig kommt, dann folgt sicher noch eine 2. Clutch 🙂

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.