Einfach mal für ein paar Fakten Sorgen…

Hallihallo ihr da Draußen,

geht es Euch gut? Ich hoffe doch!! Auf den wundervollen Blog von Michéle – Lililotta – habe ich letztens ein Liste mit Fakten über den Blogger hinter dem Blog gefunden. Diese Idee hat mich dazu inspiriert Euch heute ebenfalls ein paar Fakten über mich zuverraten.

  1. Ich liebe Pünktchen.
  2. Bei mir muss alles irgendwie eine Ecke haben.
  3. Wenn es um Herzchen geht, bin ich ganz vorn dabei.
  4. Mein Auto hat einen Namen. Darf ich vorstellen, Bella.
  5. Ich liebe es, wenn alles ganz genau auf einander abgestimmt ist (egal ob Einrichtung, Deko, Kleidung…).
  6. Ich Plane gern.
  7. (To-Do) Listen abhaken macht glücklich.
  8. Was wäre mein Leben nur ohne meinen oldschool Moleskine Kalender und Post-Its?! Unvorstellbar.
  9. Ich habe irgendwann mal Wirtschaftsinformatik studiert.
  10. Wenn ich nervös bin, rede ich wie ein Wasserfall.
  11. Ich habe in jedem Zimmer meiner Wohnung ein altes Möbelstück.
  12. Mein Name ist Anne und ich liebe rosa, pink, neon (in Maßen) und türkis.
  13. Ich habe ein Herz für bunte und gemusterte Chucks.
  14. Das Land in dem ich geboren wurde, gibt es heute nicht mehr.
  15. Ich bin ein kleiner Nerd.
  16. Bekennender Star Wars Fan und das schon seit dem ich klein war.
  17. Bunt.
  18. Ich habe 4 Monate in Toronto gelebt und mich in diese Stadt, Land und Leute verliebt.
  19. Tief im Herzen bin ich eine Punkrock Göre und drehe zu Rockmusik richtig auf.
  20. Kino in jeglicher Form – Normal, Sommerkino, Open Air Kino, Autokino.
  21. Fluchen und Meckern im Auto kann ich besonders gut.
  22. Ich habe immer ein paar Sachen von zu Hause in meiner Küche (Vita Cola, Sternquell, Born Ketchup und Bautz’ner Senf).
  23. Ich habe eine Schwäche für schicke Rennwagen und Oldtimer.
  24. Serienjunkie.
  25. In love with Mr. Sonnenschein <3

So nun aber genug von mir. Was ist mit Euch? Bloggt ihr selbst auch und habt ein „About Me“ geschrieben? Dann immer her mit den Links.

Habt einen wundervollen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.