Auch im Urlaub…

…kann ich meine Hände nicht still halten 😀

Hallo ihr Lieben,

na wie geht es Euch? Hier in Kroatien ist es einfach traumhaft, auch wenn es zwischendurch immer mal wieder regnet. Aber dann kühlt es richtig ab, was auch nicht ganz verkehrt ist.

Mein Häkelzeug durfte im Reisegepäck natürlich nicht fehlen und so konnte ich auch schon bald loslegen. Zum Geburtstag habe ich ein Amigurumi Buch bekommen nur leider hatte bis heute noch nicht wirklich Zeit und Muße daraus etwas zu häkeln.

 

Nun werden die ganzen Einzelteile zusammengenäht…

Ein Einhorn <3 Häkeln am Strand ist so entspannend!

Das soll es für heute auch schon gewesen sein. Bis ganz bald!

Liebe Grüße aus dem Süden,

Eure Anne <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.