Hier ist es endlich…

…das Dankeschön für 100 Likes.

Hallöchen ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verspätung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr mich so schnell mit den 100 Likes überrascht. Ich war total überwältigt, wie schnell ihr mich alle gefunden und geliked habt. DANKESCHÖN! Ihr seid unglaublich! Aber nun zu der versprochenen Überraschung.

Ich habe mich für Euch hingesetzt und habe mein erstes Schnittmuster inkl. einer ausführlichen Anleitung für meine „Travel Lady“ angefertigt. Und das ist die „Travel Lady“:

Hier geht es zum Schnittmuster der „Travel Lady“ und hier findet ihr das zugehörige Tutorial.

Falls Euch etwas auffällt oder ihr einen Fehler findet, dann wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt.

Vielen Dank schon einmal und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachnähen. Ich freue mich auf Eure „Travel Ladys“!

Bis später mal,

Eure Mademoiselle Polkadot <3

 

P.S.: So nun probiere ich mit diesem Beitrag am Creadienstag teilzunehmen.

 

11 comments

  1. Vielen Dank für die Anleitung. So konnte ich den verregneten Sonntag optimal nutzen. Und für meine nächste grosse Reise bin ich nun bestens ausgerüstet!

    Lieber Gruss

    Manuela

  2. Super schönes „Reise-Täschchen“

    Beim Nähen ist mir allerdings aufgefallen, dass es von Vorteil ist, die Ecken abzuschneiden, damit sie nach dem Wenden schön glatt liegen.

    Vielen Dank für die schöne Nähanleitung und das Schnittmuster! Ich werde noch weitere für meine Schwestern nähen!

  3. Hi, das ist ein super schöner Reisebegleiter! Leider kann ich das Schnittmuster und das tutorial nicht öffnen. Ist die verlinkung aufgehoben?
    LG

  4. TOLL der Reisebegleiter ist ein „Must have“ für jeden Globe-trotter.
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
    Lieben Gruß
    Martine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.