Das kleine Polaroid auf der Suche nach Freunden…

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

habt ihr einen schönen Samstag gehabt? Ich war gestern Nachmittag mit meiner kleinen Instax Kamera spazieren und habe den Herbst begrüßt.

Wie toll diese Jahreszeit sein kann, merkt man vor allem an den sonnigen Tagen. Die bunt gefärbten Wälder. Die verschiedenen Nüsse und Früchte der Bäume und das Schönste, der Herbst hat gerade erst begonnen. 🙂

Doch nun genug geplänkelt! 😀 Heute möchten die liebe Eda von dem wundervollen Blog „Eda Lindgren“ und ich Euch zu einer kleinen Reise mit dem Motto „Das kleine Polaroid auf der Suche nach Freunden“ einladen. Und zwar geht es um ein kleines Polaroid was wir gern kreuz und quer verschicken würden.

Dieses kleine Polaroid wird von Eda an den ersten von Euch per Post verschickt und alles was ihr nun tun müsst, ein weiteres Bild machen. Auf diesem Bild soll man dann das ursprüngliche Polaroid sehen und am besten ein zweites Bild einer Sofortbildkamera. Dem neuen Freund unseres kleinen Polaroids. Dieser Freund kann aber auch gern irgendetwas anderes sein, so lang man erkennt, dass Sie Freunde geworden sind. 😉

Wenn ihr das Bild gemacht habt, postet das Bild via Instagram oder Facebook öffentlich mit dem Hashtag #pictureontheroad. Sobald das kleine Polaroid bei Euch angekommen ist, habt ihr 7 Tage Zeit, Euer Bild zu posten und es an den oder die nächsten weiter zu schicken. Habt ihr selbst auch einen Blog? Dann dürft ihr natürlich gern einen Blogpost darüber schreiben. Wir freuen uns natürlich über eine Verlinkung 😉

Von heute an habt ihr nun bis nächsten Sonntag, 05. Oktober 2014 – 12 Uhr, Zeit Euch für diese kleine Reise anzumelden. Im Anschluss werden wir die Reihenfolge auslosen und kann das kleine Polaroid auf die Reise gehen! Habt ihr Lust und ein bisschen Zeit dafür? Dann lasst uns einfach einen kleinen Kommentar zukommen, vergesst dabei eine Kontaktmöglichkeit nicht. Gerne dürft ihr die Aktion auch mit Euren Freunden teilen.

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldungen!!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Mademoiselle Polkadot <3

11 comments

    • Jetzt hat es irgendwie mein letzten Kommenter nicht übernommen :-/…
      Also wollte eigentlich sagen, das ich dabei bin und dem kleinen Polaroid zum Freund zu verhelfen 🙂
      LG
      Jelena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.