Das kleine Polaroid.

Hallihallo Zusammen,

da es doch ein paar Missverständnisse bzw. Verständnisprobleme gab möchte ich gern nochmal alle Fakten zum Projekt des kleinen Polaroids (Blogpost vom 28.09.2014) kurz auflisten. Ich hoffe ich kann damit alle Unklarheiten beseitigen. Bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

  • Das Motto dieser Aktion ist „Das kleine Polaroid auf der Suche nach Freunden“
  • Ihr bekommt von uns ein kleines Polaroid per Post zugesendet und habt 7 Tage Zeit ihr ein neues Bild zu machen.
  • Auf dem sollte das kleine Polaroid drauf sein und ein Kumpel. Dieser Kumpel könnt ihr selbst sein, ein Teddy, ein weiteres Polaroid…da sind Eurer Kreationen keine Grenzen gesetzt.
  • Nun postet ihr das Bild öffentlich auf Facebook oder Instagram (oder auch bei Beidem) und versteht es mit dem Hashtag #pictureontheroad.
  • Danach schickt ihr das kleine Polaroid per Post zum nächsten.
  • Ihr braucht dazu keine eigene Polaroid um das Bild zu machen, so lang unser kleines Polaroid auf dem Bild mit seinem neuen Freund zu erkennen ist, habt ihr alles richtig gemacht. 🙂
  • Anmeldeschluss ist Sonntag der 05. Oktober 2014

Wenn nun noch immer Fragen offen sein sollten, dann schreibt mich einfach an. Ich stehe Euch gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Und ab damit zum Creadienstag.

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Mademoiselle Polkadot

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.