Die Reise kann beginnen…

…einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch,

Ich wollt bestimmt schon wissen, wie es nun mit dem kleinen Polaroid weitergeht, oder? Heute 12.00 Uhr war Anmeldeschluss und vor etwa einer halben Stunde habe ich die Reihenfolge ausgelost. Insgesamt haben wir 14 Teilnehmer plus Eda und mich. Also wird das Polaroid insgesamt fast vier Monate unterwegs sein, welch ein Abenteuer.

Doch nun zur Auslosung:

Und die Reihenfolge die sich nun daraus ergeben hat ist folgende:

  1. Jelena
  2. Bini (oder auch Fotoliese)
  3. Fredi
  4. Perihan (oder auch Ludorn)
  5. Lisa-Marie
  6. Steffen
  7. Nora
  8. Anne-Marie
  9. Steph
  10. Conny
  11. Ka Wai
  12. Maria
  13. Katy
  14. Alexa

Starten wird das ganze die liebe Eda und die letzte Station wird bei mir sein 🙂 Ich bin sehr gespannt, wen unser kleines Polaroid auf seiner Reise quer durch Deutschland alles kennenlernen wird. Der nächste Schritt wird nun eine Email an alle sein, in der wir Eure Adressen abfragen. Wenn wir die haben, bekommt ihr eine Übersicht, sodass jeder weiß wann er dran ist und wer die nächste Reisestation ist 🙂

Nun wünsche ich bzw. wünschen wir Euch ganz viel Spaß und lasst das Abenteuer beginnen!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Mademoiselle Polkadot

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.