Ich durfte Probenähen…

Hallo ihr Lieben,

die liebe Lisa von Hansedelli.de hat insgesamt neun Probenäherinen für ihr neues tolles eBook gesucht und ich durfte mitmachen. Heute möchte ich euch darüber berichten und am Ende wird es noch etwas zu Gewinnen geben.

Nachdem sich alle Mädels ganz aufgeregt in der extra dafür angelegten Facebookgruppe zusammen gefunden haben, waren wir auch schon mitten drin. Am ersten Abend wurden bereits mögliche Stoffkombinationen für die „FoldOver“ Handtasche zurecht gelegt und alle warteten ganz gespannt auf Schnittmuster und Anleitung. Zuerst kam das Schnittmuster, also Drucker, Schere und Klebeband raus und los…! Insgesamt waren es zehn Teile die Zusammengefügt werden wollten.

Natürlich hatte ich nicht alles direkt zu Hause parat liegen und musste nochmal in meinen Stoffladen. Und da war es auch schon geschehen…der ursprünglich gedachte Stoff war wieder vergessen, denn ich habe da diesen einen mega tollen, hammer Stoff entdeckt, der natürlich mit musste. Zu Hause angekommen ging es dann an das Zuschneiden der Stoffe. Und dann hat uns Lisa auch schon die Anleitung geschickt.

Es dauerte nicht lang, da waren die ersten Bilder von der fertigen „FoldOver“ in der Gruppe zu sehen und so machte ich mich, gleich früh nach dem Aufstehen ans Werk. Zu Erst alle Baumwollstoffteile Bügeln und mit dem passenden Vlies versehen und dann endlich ran an die Maschine. Aus die Plätze fertig….Nähen.

Nach etwa drei Stunden war Sie endlich fertig und es war Liebe auf die erste Naht. Mein Knallbunter Stoff mit dem Leder und Kunstleder, einfach ein Träumchen und das gilt besonders für das eBook. Ich habe selten so ein ausführlich beschriebenes und noch viel wichtiger bebildertes eBook gesehen. So hat selbst ein Anfänger die Chance so eine schicke Handtasche anzufertigen. Sie besticht durch ihre Schlichtheit und setzt der Kreativität keine Grenzen.

Nun hat sich Lisa von Hansedelli.de überlegt, dass Sie gern drei ihrer eBooks verlosen möchte. Alles was ihr tun müsst, ist den Beitrag auf ihrer Facebookseite „LINK“ zu liken und zu kommentieren. So landet ihr im Lostopf. Ausgelost wird am Mittwochabend den 03. Juni 2015 und danach ist das eBook im Webshop von Hansedelli.de erhältlich.

Sichert Euch unbedingt dieses eBook, ich verspreche Euch, ihr werdet viel Spaß damit haben, aber noch viel mehr mit eurer fertigen „FoldOver“

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag und bis ganz Bald,

Eure Mademoiselle Polkadot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.